Easy Flip Extensions

Die schnellste Art der der Haarverlängerung: Easy Flip Extensions. Dieses Haarteil besteht aus einer mehrfach vernähten Tresse, die von einem Nylonfaden umschlossen ist. Der Faden wird in der Mitte des Kopfes angebracht. Das Eigenhaar verdeckt den Faden. So ist die Haarverlängerung absolut unsichtbar. Diese Extensions bieten wir in 30, 40, 50 und 60 cm Länge und einem Haargewicht von 70 bis 130 Gramm. Die Haartressen sind so proportioniert, dass ein Haarteil bei normaler Eigenhaardichte für eine komplette Haarverlängerung ausreicht. Diese Art der Haarverlängerung ist auch unter anderen Namen bekannt: Flip in Extensions, Secret Extensions und Halo Hair Extensions. Wir verwenden die in Deutschland etablierte Bezeichnung "Easy Flip Extensions".

Dieses Haarteil kann in wenigen Sekunden angebracht werden. Man steckt das eigene Haar hoch, setzt den Faden auf den Kopf, ca. 5 cm weg von der Stirn, und drückt das Haarteil runter, bis es am Hinterkopf sitzt. Nun muss man nur noch das Eigenhaar mit einem Stielkamm herausziehen, durchkämmen - und fertig ist die Haarverlängerung. Auf YouTube haben wir ein Video hochgeladen, dort sieht man, wie schnell die Easy Flip Extensions angebracht werden können.

Eine Packung Easy-Flip-Extensions enthält die im Artikel angegebene Grammanzahl an Echthaar. Die Haartresse ist beidseitig tragbar. Bei normaler Eigenhaardichte reicht ein Haarteil aus. Bei sehr dichtem Eigenhaar könnte man theoretisch zwei Sets anbringen, dies könnte jedoch den Halt der Extensions negativ beeinflussen.

Das sagen unsere Kunden

"Nach einer guten Beratung habe ich in diesem Shop bestellt und bin mehr als zufrieden. Super Service, tolle Extensions, so muss das sein."

karina.malina

"Super schnelle Lieferung. Flip Extensions sitzen bombenfest. die haarstruktur sieht richtig natürlich aus und passt perfekt zu meiner Haarfarbe."

Likelykiddy89

"Die Qualität der Ware ist super bin jahrelang Kunde und sehr überzeugt von euren Produkten."

Franzi

"Ich war sehr neugierig!!! und bin so begeistert !!Farbe perfekt band gekürzt und alles sieht super aus."

Pusch1

Diese Extensions haben eine sehr lange "Lebensdauer", da man das Haarteil nicht permanent trägt und vor dem Schlafen und Duschen abnimmt, wird die Haarverlängerung kaum strapaziert. Dies gewährleistet eine lange Tragedauer. Viele unserer Kunden tragen die Flip in Extensions mehrere Jahre lang. Bei gutem Umgang und entsprechender Pflege der Haarverlängerung ist es auch kein Problem, die Extensions bis zu 5 Jahre lang zu tragen. Wenn man das Haarteil aber färbt, täglich glättet oder zu oft alkoholhaltige Stylingprodukte ins Haar sprüht, verringert sich die "Lebensdauer" der Haarverlängerung dramatisch.