Wo kommen unsere Kunden her?


Weltweiter Versand: Ein kleiner Erfahrungsbericht.

13. Juli 2020


Global bedeutet Weltumfassend. Und auch wenn man es sich "auf die Fahne schreibt", ist es schwierig sich vorzustellen Wer und aus welchem Flecken des Landes, oder gar der Welt, bei einem bestellen würde. Als wir angefangen haben zusammenzutragen, an welche Länder wir schon Mal geliefert haben, war uns durchaus klar, dass es Einige sind und doch waren wir am Ende überrascht. Nicht nur alle Mitgliedsstaaten der EU waren dabei, auch in anderen großen Industrieländern wie USA, China, Russland und Japan, ließen sich unsere Kunden finden. Wir lieferten Extensions an Kunden in Südamerika, Nordafrika, Süd-Ost-Asien und Ozeanien. Sogar an kleine Staaten, wie Aruba, Guadaloupe, Reunion, Martinique oder Mauritius, die man nur schwer auf der Karte findet, gingen unsere Pakete. Es freut uns, dass sogar die entlegenen Ecken der Welt von unserem Schaffen erreicht werden.

bondings detailansicht

 

* auf der Karte sind kaum bzw. nicht sichtbar folgende Staaten und/oder Inseln, die von uns beliefert wurden:
Aruba, Dominikanische Republik, Guadaloupe, Helgoland, Hong Kong, Katar, Liechtenstein, Martinique, Mauritius, Monaco, Puerto Rico, Reunion.