Woher kommen unsere Kunden?

Global bedeutet weltumfassend. Und auch wenn man es sich "auf die Fahne schreibt", ist es schwierig, sich vorzustellen, wer und aus welchen Teilen der Welt, bei uns in Deutschland bestellen würde. Als wir angefangen haben, zusammenzutragen, in welche Länder wir schon mal geliefert haben, war uns durchaus klar, dass es einige sind - und doch waren wir am Ende überrascht. Nicht nur alle Mitgliedsstaaten der EU waren dabei, auch in anderen großen Industrieländern wie USA, China, Russland und Japan, ließen sich unsere Kunden finden. Wir lieferten Extensions an Kunden in Südamerika, Nordafrika, Süd-Ost-Asien und Ozeanien. Sogar an kleine Staaten, wie Aruba, Guadaloupe, Reunion, Martinique oder Mauritius, die man nur schwer auf der Karte findet, gingen unsere Pakete. Es freut uns, dass sogar die entlegenen Ecken der Welt von unserem Schaffen erreicht werden. 

* auf der Karte sind kaum bzw. nicht sichtbar folgende Staaten und/oder Inseln, die von uns beliefert wurden:
Aruba, Dominikanische Republik, Guadaloupe, Helgoland, Hong Kong, Katar, Liechtenstein, Martinique, Mauritius, Monaco, Puerto Rico, Reunion.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon