Versand & Retoure kostenlos (DE / AT / CH)*

Anzahl der benötigten Strähnen

Anzahl der benötigten Strähnen

Wie viele Strähnen benötige ich bei einer Haarverlängerung?

Wir werden oft gefragt: "wie viele Strähnen benötige ich für eine komplette  Haarverlängerung?" Diese Frage muss individuell beantwortet werden, denn welche Menge an Extensions Sie benötigen, hängt in erster Linie von der Dichte Ihres Eigenhaars ab. Je dichter das eigene Haar, um so mehr Extensions benötigt man, ansonsten wäre der Übergang sichtbar - und das ist ja nicht Sinn und Zweck einer Haarverlängerung. Bei dünnem bis normalem Eigenhaar empfehlen wird daher 75 - 100 Strähnen (3-4 Packungen a 25 Strähnen) für eine komplette Haarverlängerung, bei dichtem Eigenhaar - ca. 150 Strähnen und bei sehr dichtem und dickem Eigenhaar - ca. 200 Strähnen. Falls die eigenen Haare nur  verdichtet  werden sollen, reichen in der Regel 50 Gramm an Extensions, was 50 Strähnen entspricht, aus.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon