SPARE 15% im OSTER-SALE. Code: OSTERN15

Double Drawn Qualität

Double Drawn Hair Extensions

Mit Double Drawn bezeichnet man Echthaar-Extensions, die voll bis in die Spitzen sind, da jedes Haar in der Strähne gleich lang ist. Dank dieses Qualitätsmerkmals wirkt die Haarverlängerung voller. Fransiges Haar ist damit Geschichte. Diese Extensions sind zwar teurer, als zum Beispiel Single Drawn Extensions, die Investition lohnt sich aber, da man eine Double Drawn Haarverlängerung nicht so oft zuschneiden bzw. die Haarspitzen kürzen muss. Eine breite Auswahl an Double-Drawn-Extensions haben wir unter folgendem Link bereitgestellt: bitte hier klicken

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon