Versand & Retoure KOSTENLOS (innerhalb DE)

Easy-Flip-Extensions

Easy-Flip-Extensions

Easy-Flip-Extensions

Bei dieser Art der Haarverlängerung handelt sich um ein Haarteil, das mit Hilfe eines Bandes, in der Regel eines Nylonfadens, befestigt wird. Das Band umschließt den Kopf und sorgt so für guten Halt. Da sich die Anbieter nicht auf einen gemeinsamen Namen einigen konnten, ist diese Haarverlängerungsmethode auch als Flip-in-Hair, Halo Hair, Secret-Extensions und Flip-in-Extensions bekannt. In Deutschland hat sich der Name Easy-Flip-Extensions etabliert. Das Haarteil erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder. Denn diese Echthaar-Extensions können innerhalb weniger Sekunden angebracht und genau so schnell auch entfernt werden. Wie sowas aussehen kann, sieht man z.B. auf folgendem Video: bitte hier klicken

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon