Versand & Retoure KOSTENLOS (innerhalb DE)

Farbring

Farbring

Die richtige Farbwahl treffen

Es ist nicht einfach, die passende Farbe über den PC-Monitor oder Handy-Bildschirm zu bestimmen. Daher bieten seriöse Extensions-Anbieter einen Farbring an. Dieser Farbring sollte am besten aus echtem Haar sein, so wie die Echthaar-Extensions, die man hinterher kauft. Der Farbring beinhaltet im Normalfall alle verfügbaren Farben und dient dem Farbabgleich. Neben dieser Möglichkeit, die passende Farbe zu finden, bietet Global Extend auch Probesträhnen an. Dies ist vorteilhaft, wenn man sich nur zwischen 2-3 Farben unschlüssig ist. Wenn man aber oft die Haarfarbe wechselt oder die Extensions für eigene Kunden bestellt, ist ein Echthaar-Farbring sehr empfehlenswert.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon