Versand & Retoure kostenlos (DE / AT / CH)*

Länge der Haarverlängerung

Optimale Länge der Haarverlängerung

Wir werden oft gefragt, was die optimale Länge einer Haarverlängerung ist. Nun, das muss natürlich jede Kundin für sich selbst am besten wissen, wie lang sie ihre Haare gerne hätte. Wir empfehlen gerne Echthaar-Extensions in 40 - 50 cm, weil diese Länge natürlichsten aussieht. Wer aber selbst schon 50 cm langes Eigenhaar hat, der muss auf 60 cm lange Extensions zurückgreifen. Für Kundinnen, die besonders lange Haare haben möchten, bietet Global Extend auch Haarverlängerung in 75 cm Länge an. Wie lang die Extensions sein sollen, muss jede Kundin für sich selbst entscheiden. Am einfachsten geht das, wenn man ein Maßband oder Meterstab nimmt, es am unteren Bereich des Hinterkopfs ansetzt und die gewünschte Länge abmisst.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon