Versand & Retoure KOSTENLOS (innerhalb DE)

Microring-Extensions

Microring-Extensions

Microring-Extensions und Haarverlängerung mit Microrings

Bei Microring-Extensions handelt es sich um einzelne Strähnen, meist jeweils 1 Gramm schwer, die mit Hilfe eines Rings am Eigenhaar befestigt werden. Die Eigenhaarsträhne wird mit einer Schlaufennadel (auch Nanoring-Nadel genannt) durch den Microring gezogen, auf die stiftförmige Strähnenspitze aufgezogen und schließlich mit der Nanoring-Zange zusammengedrückt. So wird die Haarverlängerung schonend, ohne Wärme, am eigenen Haar befestigt. Da die Ringe bisher immer recht groß waren, kam im Jahr 2013 eine Neuerung auf den Markt: Nanoring-Extensions. Die Nanoringe sind bis zu 90% kleiner als Microringe und somit noch weniger sichtbar und natürlich auch weniger störend, z.B. beim Liegen. Global Extend war der erste Anbieter von Nanoring-Extensions in Deutschland. Inzwischen ist diese Art der Haarverlängerung so beliebt geworden, dass sie die Microring-Extensions immer mehr vom Markt verdrängen. Auf YouTube gibt es inzwischen einige Video-Anleitungen zu diesen Extensions, auch von Global Extend.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon