Versand & Retoure kostenlos (DE / AT / CH)*

Qualität

Qualität

Welche ist die beste Qualität der Haarverlängerung?

Vor dem Kauf der Echthaar-Extensions stellen sich viele die wichtige Frage: Welche Haarqualität ist die beste? Kann man auch Kunsthaar verwenden?

Unsere nun mehr als 14-jährige Erfahrung sagt, dass Kunsthaar absolut ungeeignet ist.

Eine gute Haarverlängerung sollte aus 100% Echthaar in Remy-Qualität (Remy-Haare) und Double Drawn (Double Drawn Qualität) sein. Die beiden letzten Begriffe haben wir bereits in den jeweiligen Rubriken erklärt. Echthaar, im Gegensatz zu Kunsthaar, lässt sich beliebig stylen, waschen, föhnen, glätten, aber auch färben, tönen und blondieren. Natürlich kann sich jede Nachbehandlung der Extensions negativ auf die Haarstuktur auswirken. Bei guter Pflege muss man aber keine gravierenden Einschnitte befürchten. Bei Global Extend kommt nur qualitativ hochwertiges Echthaar zum Einsatz. Aus Erfahrung können wir sagen, dass nur mit bester Haarqualität Neukunden gewonnen und Bestandskunden behalten werden können. Darum stehen wir permanent mit unseren Lieferanten in Kontakt und lassen unsere Waren auf Qualität überprüfen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon