Versand & Retoure KOSTENLOS (innerhalb DE)

Rohhaar

Rohhaar

Rohhaar - aus was werden die Extensions gefertigt.

Bestimmt haben Sie die Begriffe Rohhaar, Schnitthaar und Virgin Hair schon oft im Zusammenhang mit Echthaar-Extensions gehört. Aber was genau steckt eigentlich dahinter? Mit Rohhaar ist das Rohmaterial gemeint, aus dem Extensions hergestellt werden. Es handelt sich dabei um bereits abgeschnittenes, echtes menschliches Haar, noch bevor es chemisch behandelt und in dem gewünschten Farbton eingefärbt wurde. Dadurch, dass Rohhaar größtenteils unbehandelt ist, hat man natürlich Vorteile: kräftiges Haar mit intakter Schuppenschicht, welches auch nach der Verarbeitung zu Extensions weich und geschmeidig ist. Das Rohmaterial dass für die Extensions von Global Extend benutzt, sind 100% echte indische Remy-Haare. Dieser Begriff beschreibt das Haar, welches eine intakte Schuppenschicht hat und in selber Wuchsrichtung liegt. Mit Virgin Hair hingegen bezeichnet man Haar, das noch nie chemisch behandelt wurde und generell gänzlich „unberührt“ ist. Bevor unsere Extensions gefärbt und verarbeitet wurden, handelte es sich um Virgin Hair.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon