SPARE 15% im OSTER-SALE. Code: OSTERN15

U-Tips

U-Tip Keratinbondings Haarverlängerung mit Keratin.

Bei den sogenannten U-Tips handelt es sich um Keratinbondings in U-Form, auch Halbschallenbondings genannt. Diese Form eignet sich besonders gut, da die Eigenhaarsträhne direkt in das Halbschallenbonding gelegt und mit der Wärmezange oder Ultraschallgerät (Ultraschall-Methode) verschweißt werden kann. Neben U-Tips, gibt es auch andere Bondingformen, wie I-Tip und V-Tip, die Arbeitsweise ist aber im Prinzip die selbe. Sobald das Keratin eingeschmolzen ist, wird das Bondings samt Eigenhaar gerollt und das Keratinbonding sieht im Endeffekt immer rund aus - eine Art Stiftform. Da unsere Kunden am liebsten mit U-Tips arbeiten, bieten wir seit über 10 Jahren nur U-Tip-Keratinbondings an.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon