Versand & Retoure KOSTENLOS (innerhalb DE)

Ultraschall-Methode

Haarverlängerung mit Ultraschall-Methode.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Extensions mit Keratinbondings anzubringen: mit einer Wärmzange oder mit einem Ultraschallgerät. Die Wärmezange erzeugt Wärme und bringt die Bondings zum Schmelzen. Das Ultraschallgerät dagegen arbeitet nicht mit Wärme, sondern mit Ultraschallwellen. Die Ultraschallwellen versetzen die Moleküle in Bewegung, dadurch fängt das Keratin an zu schmelzen. Der entscheidende Vorteil dieser Methode ist, dass das Keratin nicht im heißen Zustand ins Eigenhaar eingearbeitet wird. Hohe Wärme kann die Struktur der Haare schädigen, deswegen greifen viele auf die Ultraschall-Methode zurück. Dies ist meist aber teurer, weil die Ultraschallgeräte das Mehrfache des Preises einer Wärmezange kosten. Wer schonende Extensions haben möchte, die man permanent trägt, greift heute eher zu den Tape-Extensions oder den Nanoring-Extensions.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon