Extensions-Garantie

Wir sind von der Qualität unserer Echthaar-Extensions überzeugt - Sie werden es auch sein!

Um Ihnen ein sicheres Gefühl beim Kauf einer Haarverlängerung zu geben, bieten wir auf alle unsere Extensions eine freiwillige 3-monatige Garantie an. 

Die Voraussetzung hierfür ist der Kauf und die Benutzung unserer Pflegeserie, die speziell auf unsere Extensions abgestimmt wurde: hier geht es zum Pflegeset

Beachten Sie bitte auch den Auszug aus unseren AGB, §7, Punkt 2:

Global Extend bietet eine freiwillige Garantie von 3 Monaten ab Kaufdatum an. Sollten die erworbenen Extensions verfilzen bzw. verknoten, leistet der Anbieter Ersatz. Hierfür muss der Kunde die Extensions vollständig an Global Extend zurücksenden – und zwar vor der Auslieferung neuer Extensions. Der Anbieter behält sich das Recht vor, bei unsachgemäßer Behandlung oder mutwilliger Beschädigung der Extensions, eine Ersatzlieferung abzulehnen. Die Pflegeanleitung von Global Extend ist ab dem ersten Tag des Tragens der Haarverlängerung zu befolgen. 

Die Ersatzleistungsansprüche beschränken sich nur auf die Extensions, nicht auf das Anbringen und Entfernen der Haarverlängerung oder andere Kosten, die mit der Haarverlängerung in Verbindung stehen könnten.

Die Garantie greift nur dann, wenn zusammen mit den Extensions auch die Pflegeserie von Global Extend erworben wurde. Das Pflegeset besteht aus 2x Shampoo, 2x Haarkur, 1x Arganöl und 1x Hitzeschutzspray. Der Kunde verpflichtet sich, nur die Pflegeserie von Global Extend zu verwenden. Bei Gebrauch fremder Pflegeprodukte erlischt die Garantie. Ist ein bestimmtes Produkt für den Kunden z.B. aus gesundheitlichen Gründen unabdingbar, ist dies mit Global Extend abzustimmen. Eine Ausnahmeregelung ist möglich, muss von Global Extend aber schriftlich bzw. per E-Mail bestätigt werden.

Ersatzleistungsansprüche bestehen nur dann, wenn die Extensions unbrauchbar und untragbar sind. Normale Abnutzung in Form von Farbverblassung, Trockenheit, Spliss und Haarbruch sind von der Garantie ausgeschlossen. Auf die Wellen und Locken der Extensions gibt der Anbieter keine Garantie - hier hat der Kunde selbst Sorge zu tragen, dass die Locken erhalten bleiben (hierzu kann der Kundendienst von Global Extend gerne Tipps geben). Etwaige Garantieansprüche aufgrund von Allergien auf Fremdhaar und Verbindungstellen sind ausgeschlossen. Der Kunde verpflichtet sich, sich vor dem Kauf über unverträgliche Stoffe beim Global Extend Kundenservice zu informieren.