Kupferblond / Kupferbraun

Kupfer und kupferrot sind die seltensten natürlich vorkommenden Haarfarben bei Menschen. Nur etwa ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung haben von Natur aus rote bzw. kupferstichige Haare. Durch eine bestimmte Zusammensetzung der verschiedenen Arten von Melaninen entstehen diese Farbtöne.

Kupferblond, -braun und -rot sind aber auch sehr beliebte Töne, wenn es um das Färben von Haaren geht. Insbesondere bei heller Haut und kühlen Augenfarben, wie blau oder grün, passen diese Trendfarben wunderschön zum Teint. Auch wenn es eventuell auf den ersten Blick nicht so scheint, gibt es im Bereich der Kupfertöne viele verschiedene Varianten. Heller, dunkler, wärmer oder kühler – auch für Leute mit dunkleren und wärmeren Hauttypen ist mit Sicherheit immer Ton im kupferblonden Bereich dabei, der mit deren Haut harmoniert.

Mit einer kupferblonden Tönung kann hellblondem Haar aber auch nur ein leichter Kupferreflex verliehen werden. Das kann sehr elegant und feminin sein, ist jedoch leicht auswaschbar. Somit kann man diese Farbe ausprobieren, ohne sich mit einer permanenten Haarfarbe festlegen zu müssen. Schwarze und dunkelbraune Haare müssen erst aufgehellt werden, bevor man sie kupferblond färben kann.

Wenn man kupferblond ist, muss man sich auch keine Sorgen machen, im Bereich von Haarextensions nicht fündig zu werden. Wir bieten mehrere Extensionsvarianten in Kupfertönen an! Unsere Farben #71 Kupferblond und #31 Kupferbraun passen dafür hervorragend. Auch mit rot-braunem Haar werden Sie bei uns fündig. Die Farbe #33 Mahagonibraun deckt das wunderbar ab.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon