Versand & Retoure KOSTENLOS (innerhalb DE)

Bondinglöser

Bondinglöser

Wie entfernt man eine Haarverlängerung?

Wenn die Echthaar-Extensions mal so weit rausgewachsen sind, dass man sie hochsetzen oder entfernen muss, ist darauf zu achten, dass die Haarverlängerung schonend, ohne Schaden fürs Eigenhaar, entfernt wird. Hierzu nimmt man einen Bondinglöser und eine Remover-Zange. Man tropft den Bondinglöser auf die Verbindungsstellen (Keratinbonding), lässt es 4-5 Minuten einwirken, dann drückt man mit der Remover-Zange auf das Bonding und bricht dieses auseinander. Danach kann man die Strähne abziehen. Ist die Strähne entfernt, sollte man darauf achten, dass keine Rückstände im Haar bleiben. Die Anwendung eines Peeling-Shampoos ist anzuraten.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon