Versand & Retoure KOSTENLOS (innerhalb DE)

Schnitthaar

Schnitthaar

Schnitthaar - aus was werden die Extensions gefertigt.

Im Grunde ist jedes Haar, das abgeschnitten wurde, Schnitthaar. Wenn es um Extensions geht, wird damit der Zopf eines einzelnen Spenders bezeichnet. Das Haar der Person wird zusammengebunden und anschließend abgeschnitten. Da nun jedes Haar in diesem Zopf von der selben Person stammt, befinden sich darin immer unterschiedliche Längen. Der Grund hierfür ist einfach: pro Tag fallen uns im Durchschnitt 100 Haare aus. Das Haar ist quasi permanent dabei, nachzuwachsen, somit ist das völlig normal. Diese kürzeren Haare, die sich im Schnitthaar befinden, müssen erst entfernt werden, bevor man daraus hochwertige Extensions herstellen kann.

chatImage
Dein WhatsApp-Kontakt zum
Service Team
von GLOBAL EXTEND
Service Team
Hallo, hier ist das Team von Global Extend. Wir freuen uns über deine Mitteilung.
Hallo, wir sind von Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr persönlich für Dich erreichbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
whatspp icon whatspp icon